Maschinist (m/w/d)

Für die Erweiterung meiner Firma suche ich motivierte Mitarbeiter. Mein Name ist Sebastian Wiedenmann. Ich bin gelernter Maurermeister, seit mehreren Jahren mit der Firma WS Bau selbständig und erfolgreich in den Bereichen Baggerarbeiten, Neu- und Umbauten sowie Außenanlagen. Einen guten Eindruck meiner Leistungen und bisherigen Projekte bekommst du unter https://ws-bauen.de/leistungen

Zu deinen Aufgaben gehören alle typischen Arbeiten eines Maschinisten. Hast du Lust auf ein kleines Team und möchtest selbstständig arbeiten?
Dann bist du bei WS Bau genau richtig!

Gute Arbeitskleidung und Mitarbeiterevents sind bei uns Standard.
Ein Führerschein der Klasse CE wäre von Vorteil.

Hast du noch Fragen oder möchtest dich bewerben?
Melde dich gerne telefonisch unter 0172-3 40 72 45 oder info@ws-bauen.de

Kategorie: Bau
Art: Teilzeit Vollzeit
Standort: Eberhardzell

Apply for this position

Allowed Type(s): .pdf, .doc, .docx